1. Frankfurter Herbstgala – Franky O

Rund 600 Gäste kamen zur ersten Frankfurter Herbstgala Franky O in den Kamea-Kulturbahnhof.
Die Frankfurter Service-Clubs Lions Frankfurt (Oder), Lions Viadrina, Rotary und Kiwanis luden gemeinsam mit dem Hanseclub und der Europauniversität Viadrina zur Herbstgala.
Nach dem Wegfall des Uniballs und der langen Zeit der Corona-Pause für diverse Veranstaltungen, war dies ein gelungener Auftakt für ein künftiges Event der Begegnungen und des Ideenaustausches.
Unsere Lionsfreunde Heinz Kannenberg und Daniel Märkisch waren maßgeblich an der Organisation beteiligt.
Neben Musik und Tanz gab es auch Auszeichnungen für Viadrina-Studenten, zum Beispiel für die beste Masterarbeit.
Viele Sponsoren haben die Veranstaltung ermöglicht – Dafür ein herzliches Dankeschön!

Fotos: Winfried Mausolf