Lions Bike 2025

Nach der erfolgreichen Lions Bike 2012 freut sich der Lions Club Frankfurt (Oder) am Himmelfahrtswochenende 2025 zum zweiten Mal Ausrichter der Lions Bike zu sein.

Zum Abschluss der Lions Bike 2024, die vom Lions Club Tauberbischofsheim organisiert wurde, hat Eddy Kottke aus Frankfurt (Oder) den Staffelstab für das Jahr 2025 übernommen. Es werden ca. 80 Teilnehmer mit ihren Motorrädern aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz erwartet.

Geplant sind 3 spannende Touren in die Umgebung von Frankfurt (Oder). So geht es in das Oderbruch und die Märkische Schweiz, in die Woiwodschaft Lubuskie (PL) mit einem Besuch des Ostwalls und der Christus-König-Statue in Świebodzin sowie in den Spreewald bzw. die Lausitz.

Neben einem Teilnehmerbeitrag spenden die Teilnehmer für Projekte des Lions Clubs Frankfurt (Oder).