Singen und Spenden!

Am Montag dem 04.04. hat der Frankfurter Gospelchor „Heavenly Voices“ ein Benifizkonzert in der Kirche St. Gertraud veranstaltet.

Die Resonanz war überwältigend. Über 100 Gäste besuchten das Konzert und spendeten an diesem Abend 1571,70€.

Kerstin Müller hat unserem Christian Pierau in seiner Praxis die Spende im Namen der „Heavenly Voices“ zu Unterstützung unsere Aktion überreicht.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spendern und jedem Chormitglied für den emotionalen Abend und die großartige Unterstützung bedanken!

Vielen lieben Dank!

Unsere nächste Hilfsfahrt in die Ukraine ist für Samstag den 23.04.2022 geplant.

Für den Einkauf von medizinischen Hilfsmitteln und Verbandstoffen sind wir weiterhin auf Ihre Spenden angewiesen.

Unsere Spendenbox steht auch in der Praxis Pierau bereit.

Spenden können auch überwiesen werden auf folgendes Konto:

Lions Club Frankfurt (Oder) e.V.

IBAN: DE 22 1705 50503010210891

BIC: WELADED1LOS

Verwendungszweck: „Ukraine-Spende Arztpraxis Christian Pierau“

Sollte eine Spendenbescheinigung gewünscht sein, bitte die Adresse des Spenders ebenfalls im Verwendungszweck angeben,

Spenden bis 300€ können mit dem Überweisungsbeleg steuerlich geltend gemacht werden.