Sommerkonzert BSOF
Foto: Winfried Mausolf

Sommerkonzert des BSOF

Zum Charitykonzert der Extraklasse hatte das Brandenburgische Staatsorchester Frankfurt (Oder) am Pfingstmontag dem 10.06.2019 eingeladen.
Gemeinsam mit der Mezzosopranistin Veselina Kasarowa wurde ein „Best-Off-Carl Offenbach“ gegeben.
Gespielt wurde zu Gunsten des Deutsch-Polnischen Jugendorchester. Der Lions Club Frankfurt (Oder) hat gern die Werbetrommel für das Konzert gerührt und die Organisation nebst des dazugehörigen geselligen Beisammenseins übernommen.
Am Ende waren rund 400 Gäste in der gut gefüllten Frankfurter Konzerthalle. Zahlreiche Gäste nahmen das Angebot war und blieben danach noch zum Grillen und Chillen auf dem Innenhof bis in den Abend hinein.
Die Überschüsse der Veranstaltung von 1.000 Euro konnten an das Jugendorchester übergeben werden.