Unterstützung für die „Frankfurter Tafel“

Where there’s a need, there’s a Lion! – ist ein weltweit geltender Slogan der großen Vereinigung der Lions Clubs.
Frei übersetzt: Wo immer auch Hilfe benötigt wird, stehen Lions bereit. #weserve

In schweren Zeiten wird unsere Unterstützung benötigt und wir haben mit einer 2.000 Euro Soforthilfe-Spende auf eine Anfrage der Frankfurter Arbeitslosen-Initiative reagiert. Der Verein kümmert sich um die Frankfurter Tafel, verteilt Lebensmittel an Bedürftige und bietet ein preiswertes Frühstück und Mittagessen an.
Zur Zeit muss diese Hilfe wegen der Kontaktsperre-Beschränkungen in der Corona-Krise ruhen. Die Kosten für den Verein laufen aber weiter, hierfür wurde unsere Spende dringend benötigt.

Wenn auch Sie den Verein unterstützen wollen, finden Sie mehr Informationen hier:
www.arbeitsloseninitiative-ffo.de