4. Hilfslieferung ist angekommen

Mit reichlich Verzögerung ist unsere 4te Hilfslieferung endlich in Berdychiv angekommen.
Nachdem wir vor zwei Wochen, aufgrund von Problemen mit der Treibstoffversorgung, auf einem Parkplatz in der Ukraine einige Stunden auf die Volunteere warten mussten, hatte sich auch der Transport nach Berdychiv mangels Treibstoff schwierig gestaltet.
Die Tankmenge ist wohl auf 10Liter/Tag begrenzt, so dass der Transport sich über 10 Tage hinzog.
Nun erreichte uns die freudige Nachricht, dass endlich alles gut in Berdychiv angekommen ist.
Die ersten Spenden für eine 5te Hilfsfahrt sind bereits eingegangen.
Damit wir genügend medizinische Hilfsmittel und Verbandsstoffe für eine weitere Fahrt einkaufen können, brauchen wir dringend Ihre weitere Unterstützung!

Unsere Spendenbox steht für Sie in unserer Praxis bereit.
Spenden können auch überwiesen werden auf folgendes Konto:
Lions Club Frankfurt (Oder) e.V.
IBAN: DE 22 1705 50503010210891
BIC: WELADED1LOS
Verwendungszweck: „Ukraine-Spende Arztpraxis Christian Pierau“

Sollte eine Spendenbescheinigung gewünscht sein, bitte die Adresse des Spenders ebenfalls im Verwendungszweck angeben, Spenden bis 300€ können mit dem Überweisungsbeleg steuerlich geltend gemacht werden.

Gerne können Sie bei uns auch folgende Hilfsmittel in der Praxis abgeben:

• Medikamente
  • Desinfektionsmittel
  • Verbandstoffe
  • medizinische Hilfsmittel
  • Unterarmgehstützen
  • Rollstühle
  • Windeln
  • Babynahrung

Herzlichen Dank,
Christian Pierau – Allgemeinmediziner – Praxis Lennepassagen – Frankfurt (Oder)
Karl-Marx-Strasse 195 – 15230 Frankfurt (Oder)