Wir sagen Danke für die Unterstützung

Wir haben da mal Danke gesagt! Danke für den Support für unsere diversen Hilfsaktionen. Bisher sind allein 70.000 Euro für das Projekt „Medical Aid“ für die Ukraine eingegangen. 4x wurde geliefert, alle Mitfahrer wurden geehrt.

Auch bei unserer Weihnachtskalenderaktion bekommen wir regelmäßig Unterstützung – auch dafür wollten wir uns bedanken mit einem „After-Work-Grillabend“ auf dem Obst- und Pferdehof Neumann in Frankfurt. Die Veranstaltung wurde von den Lionsfreunden finanziert – dafür wurden keine Spendengelder verwendet!

Auch Oberbürgermeister Wilke würdigte die Aktion, sie steht stellvertretend für viele Hilfsaktionen die in Frankfurt für die Menschen in der Ukraine organisiert werden.

 

Fotos: Winfried Mausolf

Lionsclub Frankfurt (Oder) e.V.

c/o Falk Schmidt
Sophienstraße 3
15230 Frankfurt (Oder)