3. Hilfstour „Medical Aid“ abgeschlossen

Unsere Hilfslieferung konnte erfolgreich übergeben werden!
Am 02. und 03. April sind erneut 2 Transporter auf den Weg in die Ukraine gewesen und haben medizinische Hilfen in die Krisenregion transportiert und gespendet. Die Einreise an der ukrainischen Grenze hat dieses mal länger gedauert als sonst – rund 6 Stunden Wartezeit sind vergangen.
Unsere ukrainischen Volunteere warteten bereits mehrere Stunden am vereinbarten Treffpunkt auf uns.
Nachdem alles umgeladen war, hatten wir noch Zeit für einen kurzen Austausch und ein gemeinsames Bild.
Die Jungs waren dann auf dem Weg nach Lwiw, von dort haben sich die von Ihnen gespendeten medizinischen Hilfsmittel und Verbandstoffe morgen auf den Weg ins Krankenhaus von Berdychiv.

Danke an alle Helfer und auch vielen Dank an die Fleischerei Ranzig für die tollen Lunchpakete für unterwegs.