Adventskalender 2023

Lions & Leo Club Adventskalender 2023

Der diesjährige Charity-Kalender unseres Clubs ist fertig! In einer Auflage von 4.000 Stück ist der Kalender im Handel.
Enthalten sind insgesamt 77 Preise im Wert von rund 9.000 Euro. Die Verkaufserlöse werden in diesem Jahr wieder aufgeteilt unter mehreren Spendenempfängern, Vereinen und Initiativen. So für den Verein „Kleines Kino“ in Frankfurt, dem Jugendprogramm der Freiwilligen Feuerwehr Lebus und dem SV Blau Weiß Lebus und einer Spendenrücklage von 5×500 Euro für das Jahr 2024.
Trotz der allgemeinen Kostensteigerung, konnten wir den Verkaufspreis halten. 5 Euro für den Guten Zweck – so das Motto auch 2023.

Verkaufsstellen Kalender sind:
Buchhandlung Ulrich von Hutten im Oderturm
M-Apotheken – Martini – in Frankfurt
Kabarett „Die Oderhähne“
Praxis Allgemeinmediziner Christian Pierau in den Lennepassagen
„Ambiente – das besondere Geschenk“ bei Kaufland Mitte

Die Gewinne im Jahr 2023 werden zur Verfügung gestellt von:

Spielbedingungen

In den Kalendertürchen verbergen sich 77 Gewinnchancen für Gutscheine von Bar- oder Sachpreisen im Wert von 50 € bis
350 € pro Einzelgewinn. Der Hauptpreis ist ein 1.000-Euro-Reisegutschein.
Der Gesamtwert aller Preise beträgt über 9.000 Euro. Der Kalender wird in einer Auflage von 4000 Stück zu je 5,- Euro verkauft. Auf jedem Kalender befindet sich eine individuelle Gewinnnummer. Jedem Gewinn wird täglich eine Kalendernummer zugelost.
Die Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember 2023 täglich auf der Website des Lionsclub Frankfurt (Oder) veröffentlicht:
Die Ziehung der Gewinnzahlen (Kalendernummern) erfolgt unter Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei den zur Verfügung gestellten Gewinnen handelt es sich um gesponserte Preise. Gutscheine und Sachpreise sind nicht in bar auszahlbar. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Die gezogenen Kalendernummern (Gewinnzahlen) gewinnen jeweils nur einen Gewinn! Ein Kalender, auf den ein Gewinn fällt, nimmt an keiner weiteren Auslosung teil. Mit Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Die jeweiligen Gewinne sind unter Vorlage des Kalenders bis zum 29. Februar 2024 mit der entsprechenden Gewinnnummer einzulösen im Geschäft: „Ambiente“ neben dem Kaufland, Heilbronner Straße 30, von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr.