Adventskalender 2024

Lions Club Adventskalender 2024

Der diesjährige Charity-Kalender unseres Clubs ist frisch gedruckt und ab 15. Oktober im Handel erhältlich. Den beliebten Lions Club Adventskalender gibt es 2024 in einer Auflage von 5.000 Stück.
Enthalten sind insgesamt 135 Preise im Wert von rund 10.000 Euro. Hauptpreis ist ein Reisegutschein im Wert von 1000 €, einlösbar im DERTOUR Reisebüro Frankfurt (Oder).
Die Verkaufserlöse werden in diesem Jahr wieder aufgeteilt unter mehreren Spendenempfängern, Vereinen und Initiativen. So für die Schulbibliothek mit Leseecke der Frankfurter „Hansa-Schule“, einem Lionsclub-Projekt „Tastmodell Frankfurter Stadtzentrum“ sowie 5x 500 Euro als Spendenrücklage für das Lionsjahr 2025.
Auch 2024 gilt wieder das Motto – 5 Euro für den Guten Zweck.

Erhältlich sind die Kalender ab dem 15.10 2024 in:

• Buchhandlung Ulrich von Hutten im Oderturm

• M-Apotheken: City, Südring und Wasserturm – in Frankfurt (Oder)

• „Ambiente – das besondere Geschenk“ bei Kaufland Mitte
  • Kfz-Werkstatt Eddy Kottke in Frankfurt (Oder)

Ab einer Stückzahl von 10 Kalendern ist eine Bestellung auf Rechnung, inkl. Lieferung im Stadtgebiet Frankfurt (Oder) unter folgender E-Mailadresse: werner.moegle@t-online.de möglich.

Die Gewinne im Jahr 2024 werden zur Verfügung gestellt von:

Verlosungsbedingungen

In den Kalendertürchen verbergen sich 135 Gewinnchancen für Gutscheine von Bar- oder Sachpreisen im Wert von 50 € bis 350 € pro Einzelgewinn. Der Hauptpreis ist ein 1.000-Euro-Reisegutschein. Der Gesamtwert aller Preise beträgt über 10.000 Euro. Der Kalender wird in einer Aufl age von 5.000 Stück zu je 5,- Euro verkauft. Auf jedem Kalender befindet sich eine individuelle Gewinnnummer.
Jedem Gewinn wird täglich eine Kalendernummer zugelost. Die Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember 2024 täglich auf der Website des Lionsclub Frankfurt (Oder) veröffentlicht: https://lionsclub-ffo.de/adventskalender/
Die Ziehung der Gewinnzahlen (Kalendernummern) erfolgt unter Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei den zur Verfügung gestellten Gewinnen handelt es sich um gesponserte Preise. Gutscheine und Sachpreise sind nicht in bar auszahlbar. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Die gezogenen Kalendernummern (Gewinnzahlen) gewinnen jeweils nur einen Gewinn! Ein Kalender, auf den ein Gewinn fällt, nimmt an keiner weiteren Auslosung teil. Mit Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Die jeweiligen Gewinne sind unter Vorlage des Kalenders
bis zum 28. Februar 2025 mit der entsprechenden Gewinnnummer einzulösen im Geschäft: „Ambiente“ neben dem Kaufland, Heilbronner Straße 30, von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr.