Gewinnzahlen wurden ausgelost

Es waren spannende Augenblicke für den Lions Club Frankfurt (Oder) als am Montag-Abend die Gewinnzahlen des diesjährigen Charity-Adventskalenders ausgelost wurden.
4.000 Kalenderlose sind in den letzten Wochen verkauft worden. Hinter den Türchen des Adventskalenders verstecken sich 64 Preise, die Losnummern wurden mit Hilfe eines Computerprogramms vergeben. Dazu hatten sich Mitglieder des Clubs per ZOOM-Chat in die Ziehung eingeschaltet.

Live vor Ort dabei waren Falk Schmidt als Vorsitzender des Fördervereins und Frank Philipp als Sekretär des Lions Clubs.
Überwacht wurde die Ziehung von Antje Jantke, sie ist als Mitarbeiterin des  Gewerbeamtes auch für das Lotteriewesen zuständig.

Die Gewinnnummern werden nun täglich bis zum 24. Dezember auf der Homepage und der Facebook-Seite des Frankfurter Lions Clubs veröffentlicht.
Zum Heiligen Abend wird ein 2.000 Euro Reisegutschein vergeben.
Die Überschüsse des diesjährigen Kalenders kommen der Frankfurter Kultur, dem Wildpark und der Grundschule am Botanischen Garten zugute.