Neues Präsidentenjahr hat begonnen!

Bei einer Bootstour auf der oder wurde am 30.06.2022 der Staffelstab der Präsidentschaft des Clubs weitergegeben.
Dazu hat Dr. Mario Kleinke unser traditionsreiches Präsidentensakko an Daniel Märkisch weitergereicht.
Dieses passt ihm ganz gut! Lionsfreund Daniel Märkisch wird in seiner Präsidentschaft bewährte Activities fortsetzen, wie den Ausschank zum Weihnachtsmarkt in der Marienkirche, den Adventskalender und auch die Ukraine-Aktion „Medical Aid“ soll so lange fortgesetzt werden, wie sie nötig ist.
Gemeinsam mit den anderen Serviceclubs der Stadt wird auch eine neues Format der Begegnung gesucht.
Wir sind sicher, dass Daniel dieses Format auch finden wird und sind gespannt auf das neue Lionsjahr!
Alles Gute für die Präsidentschaft des Lions Clubs Frankfurt (Oder) 2022/2023!