Das Sommerkonzert des Brandenburgischen Staatsorchesters präsentiert vom Lions Club Frankfurt (Oder)

Foto: Marco Borggreve

Der Lions Club Frankfurt (Oder) freut sich, Sie am 10. Juni 2019 ab 15:00 Uhr im Atrium der Frankfurter Konzerthalle begrüßen zu dürfen.

Bei Drink & Dips treffen Sie Freunde und Geschäftspartner in entspannter sommerlicher Gesprächsatmosphäre.

Stargast des Konzerts ab 17:00 Uhr wird die Mezzosopranistin Vesselina Kasarova sein. Unter der Leitung von Marcus Bosch spielt das Brandenburgische Staatsorchester Melodien von Jacques Offenbach – von der „Schönen Helena“ bis zu „Orpheus in der Unterwelt“.

Mit Ihrem Konzertbesuch und/oder Ihrer Spende unterstützen Sie das Frankfurter Lionsprojekt „Für eine klangvolle  Zukunft“ für das Deutsch-Polnischen Jugendorchesters.

Am 10. Juni (Pfingstmontag) nehme ich gern am Sommerkonzert des Brandenburgischen Staatsorchesters mit Operettenmelodien von Jaques Offenbach gern teil.

Die jeweiligen Sitzplätze je Preiskategorie finden Sie hier: https://www.muv-ffo.de/filesv/index/saal_konzerthalle.pdf

Der Betrag in Höhe von insgesamt _____ € ist auf folgende Bankverbindung überwiesen worden:
Lions Club Frankfurt (Oder)
Verwendungszweck: Name & Sommerkonzert

Ihre Karten erhalten Sie nach Zahlungseingang bequem per Post nach Hause geschickt.

Leider kann ich nicht am Sommerkonzert des Brandenburgischen Staatsorchester teilnehmen. Ich möchte dennoch eine Spende leisten.