Willkommen im Club Dr. Tim S. Müller

Wir begrüßen unser neues Clubmitglied Dr. Tim S. Müller herzlich in unseren Reihen und freuen uns über die Bereicherung durch seine Aufnahme. Dr. Müller ist seit Oktober 2020 Leiter des Frankfurter Museum Viadrina, der gebürtige Erzgebirgler studierte Kunstgeschichte in Dresden und Wien. Er promovierte an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg im Jahr 2012. Nach Jahren in Hannover zog es ihn mit seiner Familie nach Frankfurt (Oder). Besonders die Deutsch-Polnische Verständigung soll Schwerpunkt seiner Arbeit an der Oder werden. Dies ist ganz im Sinne von Lions Club International – deshalb nochmals Herzlich Willkommen im Club und wir wünschen viele aktive Jahre in Frankfurt (Oder). Bürge ist unser Gründungsmitglied Roland Kant.